Ich habe versucht - relevante ähnliche Beiträge zu lesen/umzusetzen bevor ich diesen Post erstellt habe.
Mea culpa falls ich etwas übersehen habe - gerne einen Link schicken.
Nach dem Update auf Version lässt sich OpenLP nicht mehr starten. Das Logo steht so herum und irgendwann wird der Anzeige-Bildschirm grau und die Windowsmeldung kommt, dass die Anwendung nicht mehr reagiert.
Im Debug-Modus wird nur ein leeres Error.Log erzeugt - das openlp.log gibt für mich nicht wirklich etwas her.
Vor dem Update ließ sich OpenLP starten.
Ein Versuch irgendeine ältere Version zu starten resultiert im selben Ergebniss - selbst die Portable Version hängt sich nach Anzeige des Logos auf.
Es wird kein Icon in der Taskbar angezeigt. Es wird hinundwieder nicht einmal ein Prozess im Taskmanager angezeigt - obwohl das Logo zu sehen ist.
Beim ersten Start wird die Konfiguration durchlaufen und bemängelt das die Auflösung/Bildschirmkonfiguration nicht stimmt.
Ich meine, jeweils alle alten Installationsdateien und einen Großteil der Registry-Einträge gereinigt zu haben - bevor ich versucht habe ältere Versionen zum Laufen zu bringen.
Mein Rechner
- Windows 10 (aktuell
- AMD Ryzen9 5950X
- 64GB RAM
- genügend "Festplatten"Speicher vorhanden
- XFX RX 6900 XT(Treiber uptodate)
- 3x 27" Bildschirm
Irgendwelche Ideen, was das sein kann - was ich tun kann (außer meinen Rechner neu zu installieren - was keine Option ist)?
Be blessed und Danke für alle Anregungen
Thorsten