<p>Hallo Zusammen,</p><p> </p><p>ich mach gerade ein paar Test mit OpenLP und bin bisher total begeisert. Im direkten Vergleich zu SongBeamer ist mar allerding aufgefallen, daß man bei lange Versen das in der LiveView das Problem bekommt, daß am nicht mahr die anderen Vers sieht. Also kann ich bei spontanen Ablaufänderungen durch den Lobpreisleiter nicht ganz so spontan reagieren. Hat mir Jemand von Euch einen Tipp wie man das verbessern kann? Ich hab schon versucht die Ansicht entsprechend zurecht zu schieben, was leider nicht den erhofften Erfolg hatte.</p><p>Ich könnte mir zwei Lösungen im Moment vorstellen:</p><p>1. Mann könnte die Folien direkt aus der Ablaufverwaltung nach Bedarf projizieren. Hier werden die Einzelnen Folien nicht als Textblock sonder nur mit einer Zeile dargestellt.</p><p>2. Eine Art Übersichtsmodus für alle Verse eines Liedes so, daß man sie direkt ansprechen kann.</p><p>Alternativen?</p><p> </p><p>Würd mich über Vorschläge / Hilfe freuen.</p><p> </p><p> </p><p>Gruß</p><p> </p><p>Questions</p>